StartFCSVor dem Tag X: Informationen zum Verkehr rund um das Ludwigsparkstadion

Vor dem Tag X: Informationen zum Verkehr rund um das Ludwigsparkstadion

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

von UnserLuPa

Das WICHTIGSTE zu ERST: 


Liebe FCS FANS. 
Heute Abend hat das Ordnungsamt schon die Schilder umgeklappt. Es darf nur am Rodenhof parken, wer Anwohner ist, mit einem** BESONDEREN PARKAUSWEIS**
Ich gehe davon aus, dass es intensive Kontrollen geben wird, wobei ich von meiner Sicht aus sagen kann, dass es ein DESASTER geben wird. Denn ich habe mit Vielen gesprochen, die hier Wohnen. Die wussten gar nicht wo, ihr alter Ausweis ist bzw. sind erst hergezogen u.s.w.. Aber wenn sie Einspruch einreichen werden, passiert nix. Bei den FCS Fans kostet es Geld.

 
Nun zu einem kleinen Bericht:


Habe heute Abend nach 18.00 Uhr meinen Rundgang um den LuPa gemacht. Der letzte vor dem Tag X. 
Unser David Fischer hat bei dem Wetter im Hemd am Stadion gestanden und die letzten Details für Morgen mit den Sicherheitsleuten besprochen. Damit es am ersten Tag auch soweit wie möglich gut abläuft. In der Grühlingstraße gibt es eine neue Bushaltestelle was Sinn macht, denn es wird zur Zeit echt darauf ankommen, dass die Fans nicht bis zum Stadion fahren können. Es gibt keine Parkmöglichkeiten, rund um das Stadion ist alles zum großen Teil Halteverbot, da es viele Verkehrsänderungen gegeben hat, insbesondere mit den Bussen. Wenn einer dort parkt, wo er einen Bus behindert, wird es recht teuer.

Wünsche allen, die zum Spiel gehen, viel Spass! Und noch eins: unsere U19 hat um 16.30 UHR ihr erstes Bundesliga Heimspiel im Sportfeld.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com