StartThemenRoyals Saarlouis: Spiele mit Zuschauern möglich

Royals Saarlouis: Spiele mit Zuschauern möglich

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

jedoch nur mit personalisierter Dauerkarte…

Eine sehr erfreuliche Nachricht kommt von den Bundesliga-Damen der inexio Royals Saarlouis. Auch in der bevorstehenden Saison können – Stand heute – Basketballspiele mit Zuschauern stattfinden. Der Vorstand der Royals hat zusammen mit dem Hygienebeauftragten des Vereins ein Konzept erarbeitet, nach dem eine bestimmte Anzahl von Zuschauern an den Heimspielen der Royals in der Stadtgartenhalle teilnehmen kann. Da das für uns alle eine organisatorische Herausforderung im Grenzbereich darstellt, sind jedoch etliche Einschränkungen notwendig. So ist es beispielsweise nicht möglich, sonntags kurz entschlossen mal eben zur Stadtgartenhalle zu fahren und sich ein Spiel anzuschauen.

Nachfolgend einige Kernpunkte des Konzepts:

Es wird für die bevorstehende Saison keine Einzel-Eintrittskarten, sondern nur personalisierte Halbjahresdauerkarten für die Hinrunde (24.10. bis 30.12.20) und die Rückrunde (1.1. bis 14.3.21) geben. 

Für die streng begrenzte Anzahl an Dauerkarten kann sich jeder ab sofort bewerben, und zwar nur über das Webformular: tickets.saarlouis-royals.net

Dort erfahren sie alles Wesentliche zu den Modalitäten. Wer keine Möglichkeit hat, sich über das Webformular zu bewerben, kann in Ausnahmefällen auch telefonisch Kontakt aufnehmen mit Thomas Mathieu, Telefon 0173-5601529.

Jeder Besucher muss nach Betreten der Sporthalle den für ihn vorgesehenen Platz einnehmen. Beim Betreten der Halle ist bis zum Erreichen des Sitzplatzes zwingend ein Mund-Nasenschutz zu tragen. Am Sitzplatz darf der Schutz abgenommen werden. Beim Verlassen des Sitzplatzes muss der Mund-Nasenschutz wieder aufgesetzt werden. Trommeln und andere »Musikinstrumente« sind während der kommenden Saison nicht erlaubt. Zudem wird es keinen Ausschank im Foyer geben. 

Wir würden uns freuen, Sie trotz aller Widrigkeiten am 1. November zum ersten Heimspiel der Royals in der Stadtgartenhalle begrüßen zu dürfen!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com