StartPolizeinewsTäterfestnahme nach Einbruch in Kindertagesstätte Brebach-Fechingen

Täterfestnahme nach Einbruch in Kindertagesstätte Brebach-Fechingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert.

Saarbrücken (ots) – Am Sonntag, 11.10.2020, 11:54 Uhr, teilten Zeugen fernmündlich der PI Saarbrücken Stadt mit, dass soeben ein maskierter Mann über den Zaun der Kindertagesstätte Brebach-Fechingen, Brückwiesstraße, gestiegen sei.Mehrere Einsatzfahrzeuge der PI Saarbrücken-Stadt suchten sofort die Örtlichkeit auf und umstellten das Gebäude. Nachdem an einer Zugangstür frische Aufbruchsspuren festgestellt wurden, erfolgte die Durchsuchung der Räume. Hier konnte der 21-jährige polizeibekannte Beschuldigte festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Ebenso wurde das Einbruchswerkzeug sichergestellt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Saarbrücken erfolgt die Vorführung beim zuständigen Haftrichter am morgigen Tag.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com