StartRegionalLandkreis St. WendelEinbruch in Gebäude des Bauhofs Marpingen

Einbruch in Gebäude des Bauhofs Marpingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei St. Wendel informiert:

Marpingen (ots) – In der Nacht zu Dienstag, 23.10.2020, wurde in das Gebäude des Bauhofs der Gemeinde Marpingen eingebrochen. Das freistehende Gebäude befindet sich neben der L 133 zwischen den Ortsteilen Marpingen und Alsweiler. An dem Gebäude wurde gewaltsam das Garagentor geöffnet, so dass auf diesem Weg dann das Gebäude betreten werden konnte. Im Innern des Gebäudes wurde dann nach Wertgegenständen gesucht. Es wurden hierbei dann mehrere Gartengeräte und mehrere motorisierte Arbeitsgeräte gestohlen.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Auffälligkeiten in diesem Bereich bemerkt haben bzw. Angaben zu dem Einbruch machen können.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com