StartRegionalLandkreis St. WendelEinbruch mit Hilfe eines Baggers

Einbruch mit Hilfe eines Baggers

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

St. Wendel (ots) – In der Nacht zu Dienstag, 13.10.2020, wurde in einen Baucontainer im Bereich des St. Wendeler Ortsteil Leitersweiler eingebrochen. Der Baucontainer, der wegen einer Straßenbaumaßnahme neben der 309 zwischen Leitersweiler und Oberkirchen aufgestellt war, wurden hierbei aufgebrochen und mehrere Arbeitsmaschinen daraus entwendet. Es handelt sich hierbei unter anderem um ein Stromaggregat, einen Laubbläser, eine Motorflex sowie eine Tauchpumpe.
Besonderheit ist bei diesem Einbruch, dass der Container zuerst umgesetzt werden musste um ihn betreten zu können. Hierzu benutzten der oder die Täter einen Bagger von der Straßenbaustelle, hoben den Container mit diesem hoch und versetzten diesen so, dass sie Zugang zu dem Eingang des Containers hatten. Der Bagger wurde dann auf der Baustelle an einer anderen Stelle wieder abgestellt.
Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, Telefon: 06851/8980.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com