StartPanoramaHerzlich Willkommen den neuen Azubis im Haus Edelberg Senioren-Zentrum Saarbrücken

Herzlich Willkommen den neuen Azubis im Haus Edelberg Senioren-Zentrum Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken/21.10.2020 – Der Herbst ist für das Haus Edelberg Senioren-Zentrum Saarbrücken eine spannende Zeit, denn die neuen Azubis beginnen mit ihrer Ausbildung. Standesgemäß gibt es für die jungen Leute eine Schultüte und ein Pflegebuch am ersten Arbeitstag von Einrichtungsleiterin Ulrike Kohler überreicht. „Wir freuen uns jedes Jahr sehr auf unsere neuen Azubis. Für mich als Einrichtungsleiterin ist es immer wieder toll, die meist jungen Azubis auf ihrem Weg begleiten zu können. Zudem befinden wir uns in einer Branche mit sehr großem Fachkräftemangel. Umso wichtiger ist es, dass wir unsere eigenen Fachkräfte ausbilden“, erklärt sie.

Während die einen gerade mit der Ausbildung beginnen, hatten die beiden Azubis der Einrichtung Zwischenprüfung – und diese mit Bravour bestanden, was Einrichtungsleiterin selbstverständlich belohnte. Der Einstand und die Prüfung wurden im Haus gemeinsam gefeiert, Teamgeist eben.

Wir gratulieren zur bestandenen Zwischenprüfung und heißen die neuen Azubis Herzlich Willkommen!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com