StartLandkreis NeunkirchenEppelbornEin kleiner Trost für den abgesagten St.-Martinsumzug

Ein kleiner Trost für den abgesagten St.-Martinsumzug

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eppelborn. Landesweit fielen in diesem Jahr wegen der Corona-Epidemie die Martinsumzüge aus: keine Laternen, keine Martinslieder, keine Martinsbrezeln am Martinsfeuer. Aber sang- und klanglos wollte Ortsvorsteher Berthold Schmitt den Martinstag für die Eppelborner Kinder nicht ablaufen lassen. Die Kinder sollten schon einen kleinen Trost für den abgesagten Martinsumzug erhalten, erklärte Schmitt. Zusammen mit seinem Stellvertreter Hans Nicolay brachte Ortsvorsteher Schmitt zur Freude der Kinder die traditionellen Martinsbrezeln zum St.–Josef – Kindergarten und zur St.-Sebastian-Grundschule.

Ortsvorsteher Schmitt (l) und sein Stellvertreter Hans Nicolay brachten Martinsbrezeln zu den Kindern im Kindergarten und in der Grundschule. Foto: Berthold Schmitt.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com