StartThemenTürkgücü München – 1. FC Saarbrücken: Trainer Schmidt äußert sich im Vorfeld

Türkgücü München – 1. FC Saarbrücken: Trainer Schmidt äußert sich im Vorfeld

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
Am 12. Spieltag der 3. Liga empfängt Türkgücü München im Olympiastadion München den 1. FC Saarbrücken. Der Gegner ist aktuell der Spitzenreiter in Liga drei. Trainer Alexander Schmidt hat sich im Vorfeld zur anstehenden Begegnung geäußert.
Die Aussagen:  Alexander Schmidt über
…… den Gegner: „Saarbrücken ist eine mutige Mannschaft, die hoch verteidigt. Sie haben starke individuelle Klasse. Im Spiel nach vorne sind sie mit Shipnoski, Jacob und Jänicke gut besetzt. Insgesamt sind sie eine sehr spielstarke Mannschaft mit einem guten Plan, die zurecht da oben steht.“
… die erfolgreiche Serie (Drei Siege aus den letzten vier Spielen): „Das motiviert einen natürlich. Zudem sind wir zuhause ungeschlagen und wollen bei Heimspielen weiterhin das Heft in die Hand nehmen und entsprechend die Siegesserie fortsetzen.“ 
… die Spielabsagen: „Wir haben uns mittlerweile ganz gut darauf eingestellt. Die Meppen-Absage war zwar ärgerlich für uns, weil wir spielen und vorankommen wollten – auch tabellarisch. Aber es hatte auch etwas Gutes, denn wir konnten uns jetzt akribisch auf Saarbrücken vorbereiten.“
… das Abendspiel im Olympiastadion: „Das ist wieder etwas Neues. Unter Flutlicht waren wir ja bisher erfolgreich gegen Lübeck und Zwickau. Daher wollen wir diese Flutlicht-Serie natürlich fortsetzen.“
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com