StartFeature1.2.2018: Perlregen - CD - Release Party im Kunstwerk Saarbrücken

1.2.2018: Perlregen – CD – Release Party im Kunstwerk Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Do., 1. Februar um 19:00 Uhr 

Kunstwerk Saarbrücken
Scheidter Straße 1 – Hofgebäude
66123 Saarbrücken

 

Das lange Warten hat nun ein Ende, die Zeit rückt immer näher und das neue Album wird der Öffentlichkeit präsentiert. Nach einem Jahr harter Arbeit erscheint Perlregen’s erstes Album „Meine Welt“.

Die Sängerin Martina Schlaucher und der Gitarrist Thomas Lapp haben bei diesem Album nicht nur musikalisch mitgewirkt, sondern sind auch die Produzenten der 10 Titel von „Meine Welt“.

In diesen Titeln reflektiert die Songwriterin und Sängerin Martina über die verschiedensten Bereiche in ihrem Leben und beschreibt ihre Gefühlswelt mit allen Höhen und Tiefen. Klare Worte von der Sängerin: „es sind die Freuden und die Tränen die uns menschlich machen und miteinander verbinden. Alles was wir erleben prägt uns und macht uns zu der Person die wir heute sind und morgen sein werden.“

Der Titel des Albums „Meine Welt“ und die Botschaft die dahinter steckt: „Auch wenn wir uns manchmal nur als kleinen Menschen sehen, können wir trotzdem großes bewirken und unser Leben selbst in die Hand nehmen.
Dazu benötigen wir eine gute Portion Durchhaltevermögen, fantasiereiche Vorstellungskraft und natürlich auch ein wenig Leichtsinn.“

Das Album zeigt die Musik von Perlregen in verschiedenen Richtungen.
Von rockig bis poppig, zu sentimental und verträumt. Geschichten über das Verliebtsein, der Traum von einem Wiedersehen, Erinnerungen an vergangene Momente, und das Ich-Sein.

Die Sängerin Martina Schlaucher hat vor ihrer Musikkarriere das Leben aus vielen verschiedenen Perspektiven erlebt, jedoch hat die Musik sie schon in ihrer frühen Kindheit geprägt. Ein Leben ohne Musik ist für sie kaum vorstellbar. Von gut gelaunt bis hin zur charmanten Melancholie übermittelt sie ihre Songs mit einer kristallklaren und unverwechselbaren Stimme.

​Das Album „Meine Welt“ zeigt, dass sie auch als „kleiner Mensch“
große Gefühle hat.

 

Weitere Infos unter: kwsb.de

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com