1. FC Saarbrücken reist nach Walldorf – Mendy und Jacob im Kader

0
2309
Manuel Zeitz: heute wird eine Leistungssteigerung erwartet

Nach zwei enttäuschenden Heimauftritten bietet sich dem Team von Dirk Lottner beim Tabellenelften die Möglichkeit, sich aus der Ergebniskrise wieder herauszuschießen. Allerdings kommen zu den Verletzten bzw sich im Aufbau befindlichen Spielern Dominic Rau, Martin Dausch, Marco Kehl-Gomez und Patrick Schmidt auch die gelb-gesperrten Marco Holz, Mario Müller und Marlon Krause hinzu, so das Spieler in den Kader rücken, von den noch vor kuezem gesagt wurde, dass sie weit entfernt von einem Platz im Kader stünden: Alexandre Mendy und Sebastian Jacob werden wohl auf der Bank sitzen.

Unsere Redaktion geht deshalb von folgender Startaufstellung aus: Batz – Wenninger, Zellner, Oschkenat, Fassnacht – Jänicke, Perdedaj, Zeitz, Mendler – Behrens, Fenninger.

Das Trainerteam habe die schwache Vorstellung gegen Mannheim analysiert, so heißt es in einer Pressenachricht. Deshalb darf man heute wohl auch auf einen Wiedergutmachungsversuch des Tabellenführers hoffen, der mit einem Sieg die Relegation wohl sicher erreichen dürfte. Das saarnews-Team wird das Spiel heute abend begleiten und am Abend noch Bericht, Fotos und Videos liefern.

<"https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
<"https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
<"https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein