Warning: chmod(): No such file or directory in /customers/a/3/9/saarnews.com/httpd.www/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-direct.php on line 173 18-Jähriger ohne Führerschein durch Burbach: Verfolgungsjagd endet im Crash | saarnews
StartFeature18-Jähriger ohne Führerschein durch Burbach: Verfolgungsjagd endet im Crash

18-Jähriger ohne Führerschein durch Burbach: Verfolgungsjagd endet im Crash

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken-Burbach – In der Nacht zum 28.03.2023 geriet ein 18-Jähriger ins Visier der Polizei in Saarbrücken-Burbach, weil an seinem BMW 5er die Beleuchtung defekt war. Doch anstatt sich einer Verkehrskontrolle zu unterziehen, gab der junge Fahrer Gas und lieferte sich eine wilde Verfolgungsjagd mit den Beamten!

Gegen 00:40 Uhr bemerkten die Polizisten den Wagen und wollten den Fahrer auf den Missstand hinweisen. Doch der junge Mann hatte andere Pläne: Er beschleunigte seinen BMW, raste über die Straße Füllengarten und versuchte, über einen angrenzenden Feldweg zu entkommen. Doch das riskante Manöver endete im Crash: Der Flüchtige kollidierte ohne Fremdeinwirkung mit einem Verkehrsschild und einem Metallpfosten und kam zum Stehen.

Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 18-Jährige ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war und zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Als wäre das nicht genug, war der BMW auch nicht versichert.

Dem jungen Fahrer drohen nun mehrere Strafverfahren. Da hat sich die rasante Flucht wohl nicht gelohnt!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com