StartRegionalLandkreis Merzig-Wadern2 Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß auf der L 151

2 Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß auf der L 151

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


Weiskirchen (ots)

Drei verletzte Personen forderte ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw am Freitag, dem 17.09.2021, um 18.45 Uhr auf der L 151 zwischen Thailen und Wadern. Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve geriet ein 28-jähriger Pkw-Fahrer auf die Gegenfahrbahn, weil er nach einem Softdrink in seinem Fahrzeug griff. Auf der Gegenfahrbahn kollidierte er frontal mit einer Pkw-Fahrerin im Alter von 34 Jahren. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer wurden schwerverletzt in außersaarländische Krankenhäuser verbracht. Die alleine im Fahrzeug sitzende Frau wurde ebenfalls verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Eingesetzt waren neben 4 Rettungswagen und Notarzt auch ein Rettungshubschrauber sowie Polizeibeamte der Polizeiinspektion Nordsaarland.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com