StartRegionalLandkreis Saarlouis34-Jähriger aus Wallerfangen löst Polizeieinsatz aus

34-Jähriger aus Wallerfangen löst Polizeieinsatz aus

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 14.09.2019 gegen 10 Uhr kam es in der Gemeinde Wallerfangen zu einer Bedrohungslage. Hierbei soll ein 34-jähriger Mann seine Mutter im gemeinsamen Wohnanwesen mit einem Messer bedroht haben. Die Frau konnte sich nach draußen flüchten und die Polizei verständigen. Der Mann drohte damit sich in seinem psychischen Ausnahmezustand selbst ein Leid antun zu wollen.

Diesbezüglich  kam es zu einem größeren Einsatz bei dem auch Spezialkräfte der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst mit eingebunden waren.

Die Straße musste aufgrund dessen zeitweise komplett gesperrt werden. Nachdem die Person von Spezialkräften vor Ort in dem Haus festgenommen werden konnte, wurde sie zur weiteren medizinischen Behandlung in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com