StartRegionalLandkreis St. Wendel35-Jähriger bei Unfall in Urweiler verletzt

35-Jähriger bei Unfall in Urweiler verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel OT Urweiler (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen ca. 02:00 Uhr kam es in der Hauptstraße in Urweiler zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 35-jähriger Mann aus St. Wendel verletzt wurde.

Der Pkw-Fahrer war aus Richtung Ortsmitte Urweiler in Richtung St. Wendel unterwegs. In der Hauptstraße kollidierte er aus bislang nicht näher zu benennender Ursache mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw, überschlug sich und kam schließlich auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Der geparkte Pkw wurde durch den Aufprall gegen ein Garagentor geschleudert, wodurch dieses ebenfalls beschädigt wurde. Der Pkw-Fahrer wurde durch den Unfall verletzt, er wurde nach ärztlicher
Erstversorgung ins Städtische Krankenhaus nach Neunkirchen verbracht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com