StartRegionalverband SaarbrückenHeusweiler 35-Jähriger nach Sachbeschädigung und versuchter Brandstiftung festgenommen

 35-Jähriger nach Sachbeschädigung und versuchter Brandstiftung festgenommen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Heusweiler (ots)

Am Montagmorgen kam es in der Bietschieder Straße zu einer Sachbeschädigung. Zunächst begab sich gegen 07:30 Uhr ein 35-jähriger Mann in die Einfahrt eines Anwesens und riss einen Dachziegel von einer hüfthohen Mauer und schleuderte den Ziegel auf das in der Einfahrt geparkte Fahrzeug. Im Anschluss flüchtete der Mann von der Örtlichkeit. Kurze Zeit später konnte der 35-Jährige durch den Eigentümer eines nahe gelegenen Bauernhofs dabei angetroffen werden, wie er versuchte einen Strohballen anzuzünden. Bei der Durchsuchung des bereits vorbestraften Manns konnten Betäubungsmittel aufgefunden werden. Er stand offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel und war in einem psychischen Ausnahmezustand. Nach seiner Festnahme wurde er einer psychiatrischen Klinik untergebracht. Es wurden mehrere Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com