StartRegionalLandkreis Saarlouis36-Jähriger Mann aus Saarlouis nach Raubüberfall festgenommen

36-Jähriger Mann aus Saarlouis nach Raubüberfall festgenommen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Amtsgericht Saarbrücken erlässt Haftbefehl

Saarlouis (ots)

Nach einem Raubüberfall am späten Dienstagabend (17.01.2023), konnte die Saarlouiser Polizei im Innenstadtbereich einen 36-jährigen Mann festnehmen. 

Nach Angaben des 42 Jahre alten Opfers, wurde er zuvor von dem Angreifer mit Pfefferspray attackiert und ihm der Geldbeutel gestohlen. 

Aktuell führt die Polizei noch weitere Ermittlungen gegen den 36-Jährigen im Zusammenhang mit Einbrüchen auf dem Campingplatz Dr. Dadder in Saarlouis. 

Aufgrund des dringenden Tatverdachts gegen den Saarlouiser, wurde nun Haftbefehl durch das Amtsgericht in Saarbrücken erlassen. Er wurde anschließend in die Justizvollzugsanstalt „Lerchesflur“ eingeliefert. 

Die Ermittlungen dauern weiter an. 

Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com