StartRegionalLandkreis Saarlouis50.000 Besucherin im Freibad Saarwellingen

50.000 Besucherin im Freibad Saarwellingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bevor sich die erfolgreiche Freibadsaison 2022 in Saarwellingen langsam dem Ende zuneigt, wurde am vergangenen Freitag noch die 50.000 Besucherin begrüßt.

Nach zwei Jahren mit coronabedingten Einschränkungen hat es die BesucherInnen des Saarwellinger Familien- und Erlebnisbades wieder unbeschwert ins kühle Nass gezogen. Besonders erfreulich war natürlich auch, dass in diesem Jahr die Temperaturen ebenfalls dazu beigetragen haben. 

Tausende große und kleine, junge und ältere BesucherInnen statteten 2022 dem Saarwellinger Freibad einen Besuch ab. Somit konnte am vergangenen Freitag, dem 26.08.2022, die 50.000 Besucherin begrüßt werden! Renate Spurk aus Saarwellingen durfte sich als treue Besucherin des Freibades über einen Gutschein für eine Saisonkarte 2023 und einen bunten Blumenstrauß freuen, welcher ihr vom Ersten Beigeordneten Bernd Otting, dem Liegenschaftsamtleiter Joachim Leinenbach und der Schwimmbadmitarbeiterin Nadine Günther überreicht wurden. 

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an alle BesucherInnen, welche dieses Jahr das Saarwellinger Freibad besucht haben. Die MitarbeiterInnen des Familien- und Erlebnisbades sowie die Gemeinde Saarwellingen freuen sich schon jetzt auf eine erfolgreiche Saison 2023!

Das Freibad in Saarwellingen hat noch bis einschließlich Sonntag, 11.09.2022, geöffnet und geht dann in die Winterpause.

Quelle: Gemeinde Saarwellingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com