StartRegionalLandkreis Neunkirchen70-Jährige mit Messer bedroht und beraubt

70-Jährige mit Messer bedroht und beraubt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Neunkirchen-Wellesweiler (ots) – Am Samstag, 05.02.2022, begab sich eine 70-Jährige gegen 22:40 Uhr in die Sparkassen-Filiale Wellesweiler in der Homburger Straße, um dort Bargeld abzuheben. Bei Verlassen der Filiale kam eine männliche Person auf sie zu und hielt ihr ein Messer vor, um an das Bargeld zu gelangen. Das Bargeld wurde von der 70 Jährigen übergeben. Der Täter flüchtete schließlich in Richtung Bürgermeister-Regitz Straße.

Bereits eine Woche zuvor kam es zu einer gleichgelagerten Tat. Es besteht möglicherweise Tatzusammenhang.

Täterbeschreibung:

männlich, ca. 20 Jahre alt, moderne schwarze Kleidung, Sturmhaube

Bei Hinweisen zur Tat wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion
Neunkirchen, Tel. 06821/2030.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com