StartPolizeinews77-Jähriger von Anhänger eingeklemmt und verletzt

77-Jähriger von Anhänger eingeklemmt und verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Püttlingen (ots)

Am Freitagnachmittag kam es in Püttlingen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 77-Jährige stellte seinen geliehenen Anhänger in seiner abschüssigen Einfahrt ab. Hierbei betätigte er die Feststellbremse des Anhängers nicht ordnungsgemäß. Der Anhänger kam daraufhin ins Rollen und klemmte den 77-Jährigen zwischen dem Anhänger und seinem Pkw ein. Hierbei bohrte sich ein Rohr in den Oberschenkel des Mannes. Mit Hilfe der Ehefrau konnte der 77-Jährige befreit werden, welcher eine stark blutende Wunde am Oberschenkel davontrug. Eine Arterie wurde nicht verletzt. Der 77-Jährige wurde zur Behandlung ins Klinikum nach Püttlingen verbracht.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com