StartLandkreis Merzig-WadernMerzig80-jähriger Mann aus Merzig-Ballern vermisst

80-jähriger Mann aus Merzig-Ballern vermisst

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Merzig (ots) – Der Vermisste Konstantin WORSTER verließ am Montag, 19.02.2021 gegen 08:00 Uhr mit seinem Fahrzeug Mercedes Benz, B 180, Farbe grau, mit dem amtlichen Kennzeichen MZG – KW 243 sein Wohnhaus in Merzig-Ballern, um einen Termin wahrzunehmen. Dort kam er jedoch nicht an. Gegen 14:00 Uhr wurde H. WORSTER letztmalig in Saarbrücken gesehen. Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib des H. WORSTER bzw. seinem Fahrzeug machen kann wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion in Merzig, Gutenbergstraße 30 in 66663 Merzig, Tel.: 06861-7040 zu wenden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com