Samstag, August 13, 2022
- Werbung -
StartKulturA cappella im Kuppelsaal: SingSing zu Gast in Wemmetsweiler

A cappella im Kuppelsaal: SingSing zu Gast in Wemmetsweiler

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Am 29. April 2016, 20:00 Uhr, ist das A-cappella-Ensemble SingSing im Rahmen seiner Konzertreihe „Solang man Träume noch leben kann“ im Kuppelsaal des Wemmetsweiler Rathauses zu Gast.

Viele Titel großer Namen wie u.a. Chicago, Sting, Al Jarreau, Pharell Williams und natürlich Münchner Freiheit werden in eigenen Arragements und im typischen SingSing-Stil präsentiert. Natürlich kann man sich bei den SingSingers auch immer auf Stücke von A-cappella-Größen wie The Real Group, Maybebop, Rajaton und Pentatonix freuen.

Hervorragender Gesang, mal getragen, mal humorvoll, aber auch berührend vorgetragen, lassen ein SingSing-Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Das Ensemble überrascht sein Publikum mit Vielseitigkeit und überzeugt mit der hohen Qualität der Darbietung. Das bezeugt auch der zweimalige Gewinn des Saarländischen Chorwettbewerbs in der Kategorie „Populäre Chormusik“.

Aktuell ist die Gruppe auf Tenorsuche, da ihr langjähriges Mitglied Guido Weiß das Ensemble Mitte des Jahres verlässt. Aus diesem Anlass haben sich die SingSingers eine besondere Aktion ausgedacht: alles Tenöre, die das Konzert besuchen, egal welchen Alters oder welcher Chorzugehörigkeit, haben mit ihren Familien freien Eintritt! Mehr darüber ist über www.singsingers.de zu erfahren.

Karten sind ab sofort beim Kulturamt Merchweiler und bei der Gemeindekasse im Rathaus Wemmetsweiler erhältlich. Der Eintritt kostet 12 €/erm. 9 € (Schüler/Studenten)/Tenöre frei.

 

Aktuelle Beiträge