StartSportRegionalliga SüdwestAb sofort erhältlich - Der offizielle Löwenkalender 2018

Ab sofort erhältlich – Der offizielle Löwenkalender 2018

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der offizielle Löwenkalender des KSV Hessen Kassel für 2018 ist eingetroffen und ab sofort erhältlich. Aus der gewohnten Mischung aus packenden Spielszenen und Eindrücken aus dem Auestadion ragt in diesem Jahr das Kalenderblatt für den Juli heraus.

Im Vorfeld rief der Verein seine Fans dazu auf ihre eigenen Fotos mit besonderen Momenten rund um den KSV einzusenden – ob aus dem Urlaub, von Heimspielen oder Auswärtsfahrten oder von Treffen mit den Spielern oder dem Maskottchen Totti. Ursprünglich sollte ein einziges Motiv aus diesen Einsendungen im offiziellen Löwenkalender abgedruckt werden. Aufgrund der Vielzahl wirklich toller Einsendungen wurde es am Ende eine Collage mit mehreren der eingesendeten Fotos.

Ein herzlicher Dank geht an alle Fans, die uns ihre teils sehr persönlichen Fotos geschickt haben. Es ist schön zu sehen, wie viel euch die Löwen bedeuten! Leider konnten wir nicht alle Fotos berücksichtigen. Alle eingesendeten Fanfotos sind aber in einer Bildergalerie auf der Homepage des Vereins zu sehen.

Wie schon im letzten Jahr übernahm der Trikotsponsor des KSV, Eisenbach Tresore, die Produktionskosten des Kalenders, um den Verein zu unterstützen. Die Erlöse aus dem Verkauf kommen dem KSV Hessen Kassel zugute.

Der Kalender im Format DIN A3 ist für 15,- Euro ab sofort im Fan Point am Friedrichsplatz, im REWE Center im dez Einkaufszentrum, beim nächsten Heimspiel gegen die Offenbacher Kickers im Fanmobil vor dem Auestadion und in der Geschäftsstelle des Vereins in der Damaschkestraße erhältlich. Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsstelle während der Winterpause vom 18.12.2017 bis einschließlich 15.01.2018 geschlossen ist.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com