StartPanoramaAktuelle Meldungen der Feuerwehr St. Ingbert

Aktuelle Meldungen der Feuerwehr St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am frühen Morgen wurde der Löschbezirk Hassel gegen 03:00 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in der Rittershofstraße alarmiert. Beim Eintreffen stand das Führerhaus eines Kleintransporters bereits in Vollbrand. Zwei daneben parkende Fahrzeuge wurden durch den Brand beschädigt und konnten von den Besitzern gerade noch rechtzeitig entfernt werden. Ein Übergreifen des Brandes auf die unmittelbar angrenzenden Garagen konnte verhindert werden. Der Brand wurde von einem Atemschutztrupp abgelöscht. Um eine Kontrolle der angrenzenden Garage durchführen zu können, musste das Fahrzeug schließlich nach vorne gezogen und das Geragentor gewaltsam geöffnet werden. Während der Einsatzdauer war die Rittershofstraße bis ca. 04:00 Uhr voll gesperrrt. 

Während des laufenden Einsatzes meldete die Integrierte Leitstelle einen Gebäudebrand mit unklarer Menschenlage in Niederwürzbach. Auf Anforderung der Leitstelle wurde das Tanklöschfahrzeug des Löschbezirk Hassel umgehend aus dem Einsatz heraus gelöst und fuhr die Einsatzstelle in Niederwürzbach an. Bereits auf der Anfahrt war erkennbar, dass der gesamte Dachstuhl in Brand steht. Vor Ort unterstützte die Besatzung des Hasseler Tanklöschfahrzeuges die Kräfte des Löschbezirkes Niederwürzbach sowie weiterer Löschbezirke der Feuerwehr Blieskastel bei der Brandbekämpfung.

Quelle: Feuerwehr St. Ingbert

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com