StartRegionalLandkreis SaarlouisAktuelle Meldungen der Polizei Bous

Aktuelle Meldungen der Polizei Bous

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Überherrn: Verkehrsunfallflucht

Am Freitagvormittag wurde in der Zeit von 08.55 h bis 09.15 h in der Straße Am Alten Bahnhof in Überherrn der rechte Außenspiegel an einem VW Golf beschädigt. Der Golf war in einer Parkbucht geparkt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle

Hinweise auf den Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834-9250 oder den Polizeiposten Überherrn, Tel.: 06836-92520

 

 

Bous: alkoholbedingter Verkehrsunfall

Am Samstagmorgen kam es gegen 00.20 h zu einem alkoholbedingten Unfall in der Leipziger Straße in Bous. Ein 35 Jahre alter Mann aus Bous kollidierte mit einem geparkten PKW. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Er war absolut fahruntüchtig. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. An beiden Fahrzeugen war Sachschaden entstanden.

 

 

Überherrn: alkoholbedingter Verkehrsunfall

Am Samstagmorgen kam es gegen 02.00 h zu einem Verkehrsunfall auf der B 269 in Überherrn-Felsberg. Ein 21 Jahre alter Mann aus Frankreich befuhr mit seinem Renault Twingo die B 269 aus Richtung Oberfelsberg kommend in Fahrtrichtung Unterfelsberg. In einer scharfen Linkskurve kollidierte er mit der Schutzplanke. Unfallursache war wohl eine zu hohe Geschwindigkeit und eine alkoholische Beeinflussung des Fahrers. Auch dieser Fahrer war absolut fahruntüchtig. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Sein PKW wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

 

 

Schwalbach: Verkehrsunfallflucht

In der Nacht zum Samstag wurde in der Hildstraße in Schwalbach-Hülzweiler ein geparkter VW Touran beschädigt. Der VW wurde im Heckbereich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise auf den Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834-9250 oder den Polizeiposten Schwalbach, Tel.: 06834-571294

 

 

Schwalbach: Verkehrsunfallflucht

Am Freitagabend wurde in der Zeit von 16.00 h bis 22.00 h eine Schranke hinter einem Einkaufsmarkt in der Vier-Winde-Straße in Schwalbach beschädigt. Aufgrund der Spurenlage ist die Schranke offensichtlich durch das Rangiermanöver eines PKW beschädigt worden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Laut eines Zeugen soll es sich bei dem PKW um einen grauen Mercedes, älteres Modell gehandelt haben.

Hinweise auf den Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834-9250 oder den Polizeiposten Schwalbach, Tel.: 06834-571294

 

 

Bous: Verkehrsunfallflucht

Am Samstagabend kam es gegen 20.00 h zu einem Verkehrsunfall in Bous. Ein PKW-Fahrer befuhr die Dr. Arweiler Straße und bog nach links in die Hohlstraße ab. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Sockel eines Hauses. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen konnten jedoch das Kennzeichen des PKW ablesen. Der Fahrer konnte ermittelt werden. Es handelte sich um einen 68 Jahre alten Mann aus Schwalbach. Er gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Da er unter alkoholischer Beeinflussung stand und absolut fahruntüchtig war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.000 Euro.

 

 

Wadgassen: Sachbeschädigung durch Wurf einer Bierflasche

Am Samstagabend kam es gegen 23.45 h zu einer Sachbeschädigung durch den Wurf einer Bierflasche. Die Bierflasche wurde gegen ein Fenster des Anwesens Buchholzstraße 45 geworfen. Durch den Wurf wurde die Fensterscheibe beschädigt. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834-9250 oder den Polizeiposten Wadgassen, Tel.: 06834-944148

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com