StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Versuchter Einbruchdiebstahl in Kreuzkapelle Medelsheim

In der Nacht von Samstag, 05.01.2019, auf Sonntag, 06.01.2019, versuchten unbekannte Täter, in die Kreuzkapelle im Kreuzweg in 66453 Gersheim-Medelsheim einzubrechen. Hierbei gelangten die Täter zunächst über das frei zugängliche Kirchengelände an die Haupteingangstür der Kapelle. Dort hebelten sie ein vor der Haupteingangstür befindliches Eisentor auf und versuchten danach, die dahinterliegende massive Holzeingangstür aufzuhebeln. Dies misslang jedoch, worauf sich die Täter ohne Diebesgut in unbekannte Richtung entfernten.  Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung zu setzen. 

Pkw im Graben auf der L 214 zwischen Kirrberg und Zweibrücken

Am Sonntag, 06.01.2019, kam gegen 21:00 Uhr eine grauer Pkw Seat Leon auf der L 214 zwischen Kirrberg und Zweibrücken, in Höhe der Ski- und Wanderhütte, nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam im Fahrzeuggraben zum Stillstand, dabei schwebten die Hinterräder frei in der Luft. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Auch an dem Fahrzeug entstand kein Sachschaden. Jedoch entfernte sich der Fahrzeugführer zu Fuß in unbekannte Richtung.  Wer Feststellungen zum Vorfall getroffen hat oder Personen in der Nähe des Fahrzeugs wahrgenommen hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen, Tel.: 06841/1060.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com