StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
Sachbeschädigung an Kfz In dem Zeitraum Sonntag, den 09.12.2018, 10:00 Uhr bis Montag, den 10.12.2018, 09:00 Uhr wurde in der Mörsbacher Straße in Kirrberg ein Fahrzeug, BMW, Mini, Farbe: grau, mit Homburger Kreiskennzeichen, auf der linken Fahrzeugseite (Kotflügel und beide Türen) zerkratzt. Das Fahrzeug war dort zum Parken abgestellt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

Geldbeuteldiebstahl Am Dienstag, den 11.12.2018 gegen 14:00 Uhr, entwendete in der Mannlichstraße in Homburg, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes, ein bislang unbekannter Täter den Geldbeutel der Geschädigten aus deren Handtasche. Die Geschädigte hatte den Geldbeutel zuvor zwar in ihre Handtasche getan, jedoch nicht richtig verstaut. Im Geldbeutel befanden sich diverse Dokumente, sowie Bargeld.  Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

Versuchter Tageswohnungseinbruch Am Dienstag, den 11.12.2018, im Tatzeitraum 09:00 Uhr – 18:55 Uhr, begab sich ein bislang unbekannter Täter zum Tatanwesen in der Robert-Koch-Straße in Bexbach und überstieg vermutlich die Grundstückmauer neben der Garageneinfahrt. Dann versuchte er die rückwärtige Terrassentür des Anwesens mittels eines vor Ort aufgefundenen Schraubenschlüssels und vermutlich eines Brecheisens in mehreren Ansätzen aufzuhebeln. Es steht zu vermuten, dass bislang u. T. durch das Gebell der beiden im Haus befindlichen Hunde erschreckt wurde und deshalb von der weiteren Tatausführung abließ. An der Terrassentür entstand Sachschaden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

Einbruchsdiebstahl in Homburg Erbach In dem Tatzeitraum Dienstag, den 11.12.2018, 19:10 Uhr – Mittwoch, den 12.12.2018, 02:00 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter mutmaßlich durch Überwinden des Schließmechanismus der unverschlossenen Hauseingangstür Zutritt zum Treppenhaus des 6-Parteienmietshauses in der Breslauer Straße in Homburg Erbach. Dort begab er sich zur unverschlossenen Wohnungstür des Geschädigten im ersten Obergeschoss und hebelte diese mit mehreren Ansätzen auf. Im Inneren der 3-Zimmer-Küche-Bad Wohnung öffnete er sämtliche Schubladen und Schränke und räumte diese teilweise aus. Auch brach er die Abdeckung der Stromunterverteilung im Wohnungsflur auf, um dahinter nach Wertgegenständen zu suchen. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendete der Täter aus dem auf dem Schreibtisch liegenden Geldbeutel des Geschädigten ca. 50 Euro Bargeld. Im Tatzeitraum hielt sich der Geschädigte eine Etage oberhalb in der Wohnung seines Neffen auf, mit dem er zusammen Fußball schaute. Beide konnten währenddessen nichts Verdächtiges wahrnehmen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.      
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com