Freitag, Juni 18, 2021

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Politik

Verkehrsunfallflucht Homburg Jägersburg

Homburg (ots)

Am 05.05.2021, zwischen ca. 12:00 Uhr und 23:30 Uhr, kam es in Homburg Jägersburg an der Einmündung Brucknerstraße / Friedenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kollidierte mit dem im Einmündungsbereich befindlichen Verkehrszeichen “Vorfahrt gewähren!”, wobei dieses erheblich beschädigt wurde. Das Zeichen musste aufgrund des defekten Mastes vorübergehend abmontiert werden. 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall mit Flucht in Homburg Erbach

Homburg (ots)

Am Dienstag, den 04.05.2021 kam es auf dem angrenzenden Parkplatz zum Friedhof in der Simonstraße in Homburg-Erbach, zwischen 15:00 Uhr und 15:15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Hierbei kollidierte ein bislang unbekanntes Fahrzeug mit einer auf dem Parkplatz ab-gestellten schwarzen Mercedes Benz A-Klasse mit Homburger Kreiskennzeichen. Der Mercedes wurde hierdurch am Heck beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug in unbekannte Richtung. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000EUR. 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg, 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht am Steinhübel Homburg

Homburg (ots)

In der Nacht von Dienstag, dem 04.05.2021, 20:00 Uhr, bis 05.05.2021, 08:00 Uhr, kam es vor dem Anwesen Steinhübel 9 in Homburg zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Nach derzeitigen Erkenntnissen befährt ein bisher unbekannter Unfallverursacher, vermutlich mit einem Pkw mit gelber Lackierung, den unmittelbaren Bereich vor dem Anwesen, streift hierbei einen dort geparkten weißen Mercedes Sprinter mit RP-Kennzeichen und beschädigt diesen an der hinteren rechten Fahrzeugseite. 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg, 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Regionalverband Saarbrücken

Sechs neue Coronafälle im Regionalverband

Das Gesundheitsamt des Regionalverbandes meldet heute sechs neue Coronafälle (Stand 17. Juni, 16 Uhr). Die Anzahl der in den...
- Anzeige -