StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Tageswohnungseinbruch in Homburg-Jägersburg

Homburg OT Jägersburg (ots)

Am 06.12.2021, zwischen 18:00 Uhr und 20:30 Uhr, kam es zu einem Tageswohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße „Am Eichwald“ in Homburg OT Jägersburg. Der Täter begab sich über einen Gartenzaun zu dem Anwesen und hebelte dort ein Fenster auf. Bei der anschließenden Durchsuchung der Räumlichkeiten konnte der Täter eine Geldbörse mit Bargeld auffinden und entwendete diese. Der Täter flüchtete anschließend unbemerkt über den Garten in Richtung des Waldes.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter der Telefonnummer 06841-1060 in Verbindung zu setzen.

++++

Unfallflucht auf dem Gelände der Universitätskliniken Homburg

Homburg (ots)

Am 06.12.2021, zwischen 05:30 Uhr und 14:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz gegenüber des Gebäudes 41, Gebäude der Inneren Medizin, auf dem Gelände der Universitätsklinik Homburg. Hierbei stieß ein unbekannter roter Pkw vermutlich beim Verlassen des Parkplatzes gegen einen dort am rechten Fahrbahnrand geparkten schwarzen Skoda. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallörtlichkeit. Am geparkten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum unfallflüchtenden Pkw geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg 06841-1060 in Verbindung zu setzen.

++++

Verkehrsunfallflucht in Homburg-Bruchhof

Homburg OT Bruchhof (ots)

Am 06.12.2021 gegen 15:15 Uhr kam es in der Kaiserslauterer Straße in Homburg-Bruchhof zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Der bislang unbekannte Unfallverursacher fuhr mehrfach in den Gegenverkehr. Ein Fahrzeug konnte dem Pkw noch ausweichen, mit einem weiteren Fahrzeug kollidierte der Unfallverursacher und flüchtete anschließend von der Unfallörtlichkeit in Fahrtrichtung Homburg. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Bei dem flüchtigen PKW soll es sich nach Zeugenaussagen um einen anthrazitfarbenen Kombi gehandelt haben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter der Telefonnummer 06841-1060 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com