StartRegionalLandkreis St. WendelAktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

Aktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wohnungsbrand durch technischen Defekt

St. Wendel-Leitersweiler (ots) – In Leitersweiler kam es in der Nacht von
Freitag auf Samstag zu einem Brand in einem Wohnhaus. Während des Spielens mit einer Spielkonsole stellten 2 Kinder im Haus eine Rauchentwicklung fest. Als sie nachschauten woher der Rauch kam, entdeckten sie einen brennenden Gefrierschrank. Gemeinsam mit den Eltern konnten sie nach einem kurzen eigenen Löschversuch die stark durch Rauch belastete Wohnung verlassen. Nachdem der Brand durch die Feuerwehr gelöscht worden war manifestierte sich die Brandursache auf einen technischen Defekt im Gefrierschrank. Die Bewohner wurden aufgrund einer Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus verbracht.

Umweltverschmutzung der Blies

St. Wendel (ots) – Am Samstagnachmittag wurde der Polizei in St.Wendel eine Öllache auf der Blies gemeldet. Gemeinsam mit der Feuerwehr konnte die Öllache festgestellt und durch die Feuerwehr eine Ölsperre errichtet werden. Das Heizöl gelangte aus einem Kanal in die Blies. Dennoch konnte im Verlauf des Tages der genaue Zulauf des Heizöles trotz umfangreicher Suche noch nicht festgestellt werden. Die Ermittlungen dauern noch an.

Brand im Dachgeschoß eines Mehrfamilienhaus

St. Wendel Remmesweiler (ots) – In Remmesweiler kam es im Verlauf des
Samstagnachmittag im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Der Bewohner wurde aufgrund eines süßlichen Geruches wach und erkannte, dass sein Badezimmer bereits voll brannte. Wie die Feuerwehr nach dem Löschen des Brandes feststellte war vermutlich eine unsachgemäß entsorgte Zigarettenkippe in einem Wäschekorb brandursächlich. Die Wohnung war nicht mehr bewohnbar. Der Kriminaldienst und die Brandermittler des LKA übernahmen die weiteren die Ermittlungen

Falsche Müllentsorgung

Tholey-Hasborn (ots) – Am Samstagnachmittag wurde der Polizei St. Wendel mitgeteilt, dass mehrere Personen dabei beobachtet wurden, als sie mehrere Müllsäcke und Plastikeimer mit Bauschutt vor dem mittlerweile geschlossenen Wertstoffhof abstellten. Durch den Zeugen wurden Fotos von dem Vorfall gemacht, die dazu führten, dass die Verursacher zeitnah ermittelt werden konnten. Neben der Aufforderung ihren Müll wieder abzuholen erwarten sie nun eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com