Dienstag, September 27, 2022
- Werbung -
StartRegionalLandkreis St. WendelAktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

Aktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Einbruch in ein Gartenhaus in Urexweiler

Marpingen (ots) – Am Montag, 24.01.2022 wurde festgestellt, dass in ein Gartenhaus in der Remmesweiler Straße eingebrochen worden war. Unbekannte Täter hatten dort eine Tür aufgebrochen. Aus dem Gartenhaus entwendeten sie dann eine Reihe von Gegenständen. Unter anderem anderen wurden hierbei eine Musikanlage und mehrere Arbeitsmaschinen für den Gartenbereich entwendet. Der Tatzeitraum konnte nicht genauer eingegrenzt werden, dieser könnte unter Umständen auch schon länger zurückliegen.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch machen können. Telefon: 06851/8980.

++++

Unfallflucht in Bliesen

St. Wendel (ots) – Am Montag, 24.01.2022, wurde auf dem Parkplatz des Netto-Supermarktes in der Kirchstraße ein PKW beschädigt. Es handelt sich hierbei um einen schwarzen BMW X2, der dort zwischen 13.15 Uhr und 13.50 Uhr auf einem Parkplatz an der Seite des o.g. Supermarkt geparkt war. Hierbei wurde er von einem aus oder einparkenden Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu der Unfallflucht machen können.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

facebook: NEUES AUS ST. WENDEL UND UMGEBUNG

Aktuelle Beiträge