StartRegionalLandkreis St. WendelAktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

Aktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Diebe waren nicht erfolgreich

Theley (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag machten sich Unbekannte gegen 03.00 Uhr an einem Zigarettenautomaten im Gewerbegebiet in Theley zu schaffen. Zeugen konnten mehrere laute Knallgeräusche wahrnehmen. Augenscheinlich wollten die Täter den Automaten „aufsprengen“, was ihnen nicht gelungen ist. Beschädigt wurde er dennoch.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Einbruch in Schnellrestaurant

St. Wendel (ots)

Im Laufe des Wochenendes ist es in einem Schnellrestaurant in der Brühlstraße in St. Wendel zu einem Einbruch gekommen. Die Täter hebelten eine Tür zu den Räumen aus und entwendeten dort die gesamte Registrierkasse. Darin befunden hat sich lediglich ein kleiner zweistelliger Betrag.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Täter auf frischer Tat festgenommen

Marpingen (ots)

Ein Geschädigter aus Marpingen meldete, dass in seine Fischerhütte in Marpingen eingebrochen worden sei. Diese Tat wurde von der Polizei in St. Wendel auch aufgenommen. Als der Geschädigte zu seiner Hütte zurückkehrte musste er feststellen, dass sich wieder Personen an ebendieser aufhalten. Zwei Rucksäcke, die mit seinem Hab und Gut gefüllt waren, lagen zum Abtransport bereit und er musste neue Schäden an der Hütte feststellen. Als die Polizei vor Ort erschien konnten sie einen Täter vor Ort festnehmen. Dieser hatte versucht sich zu verstecken. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Einbrüche in Oberkirchen

Oberkirchen (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag nutzten Einbrecher die rändliche Ortslage von zwei Betrieben brachen dort ein. Zum einen wurde eine Physiotherapie Praxis in der Straße „Zum Schwimmbad“ sowie eine Pizzeria angegangen. An der Praxis schlugen die Täter ein Fenster ein und sorgten in den Räumen für Unordnung um letztlich einen kleineren Geldbetrag aus zwei Kassen zu entwenden. Auch in der angrenzenden Pizzeria wurde ein Fenster eingeschlagen. Augenscheinlich wurde hier aber nichts entwendet.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://www.sr.de/tatort
https://www.sr.de/tatort
https://www.sr.de/tatort
- Werbung -
http://dielinke-regionalverband.de
http://dielinke-regionalverband.de
http://dielinke-regionalverband.de

Aktuelle Beiträge