StartRegionalLandkreis St. WendelAktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

Aktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Beifahrerseite an Pkw zerkratzt

Zwischen Freitag, 16:00 Uhr und Samstag, 11:00 Uhr wurde durch einen Unbekannten auf einem Parkplatz in der Schillerstraße in St. Wendel die Beifahrerseite eines schwarzen Audi Q3 mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel.: 06851/898-0

 

Einbruch in Tennisheim Oberlinxweiler

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter in das Clubheim des Tennisverein Oberlinxweiler in der Jakob-Stoll-Straße ein. Hierfür hebelten sie die Eingangstür auf. Aus dem Vereinsheim wurde offensichtlich nichts entwendet. Jedoch stahlen die Täter Leergut was vor der Tür gelagert war. Es entstand ein Schaden von etwa 100 Euro.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel.: 06851/898-0

 

Durch Wurf einer Bierflasche verletzt

Eine 18-jährige Frau aus Tholey wurde durch den Wurf einer leeren Bierflasche am Kopf verletzt. Zuvor war es in einer Gaststätte in Theley zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen in deren Verlauf der Geschädigten durch eine 17-jährige Frau aus Überroth mit Bier begossen wurde. Die junge Überrotherin entfernte sich noch vor Eintreffen der Polizei aus der Gaststätte. Die Geschädigte wurde an der Stirn leicht verletzt. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

 

Zwei Pkw-Aufbrüche in Tholey

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden an einem Fiat 500 eines 66-jährigen aus Heusweiler die Scheibe der Fahrertür und an einem Peugeot 5008 eines 55-jährigen Mann aus Königsbach die Beifahrerscheibe eingeschlagen worden. Während aus dem Fiat nichts entwendet wurde sind aus dem Peugeot persönliche Dokumente und zwei Girokarten entwendet worden. Die beiden Fahrzeuge waren in Tholey, Im Kloster abgestellt.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel.: 06851/898-0

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com