StartRegionalLandkreis St. WendelAktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

Aktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Aufgebrochenes Fahrzeug zwischen Hoof und Oberkirchen

Oberkirchen (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein Fahrzeug einer Landschaftspflege-Firma, das an einer Baustelle zwischen Hoof und Oberkirchen, abgestellt war, gewaltsam aufgebrochen. Die Mitarbeiter der Firma stellten fest, dass eine Scheibe des Fahrzeugs eingeschlagen wurde und darin befindliche Werkzeuge, wie Kettensäge und Kletterutensilien, entwendet wurden. Die eingesetzten Beamten der PI St. Wendel nahmen der Tatort auf und suchten nach Spuren. Die Polizei in St. Wendel sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum genannten Vorfall unter 06851/8980 geben können.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Sachbeschädigung an Kinderspielplatz in Berschweiler

Berschweiler (ots)

Am Samstag wurde bei der Polizei in St. Wendel eine Sachbeschädigung an einem Kinderspielplatz in Berschweiler angezeigt. Die aufnehmenden Beamten stellten fest, dass mehrere Bretter einer dortigen Sitzbank gewaltsam abgerissen worden sind. Zeugenbefragungen ergaben, dass die Tatzeit wohl bereits mehrere Wochen zurückliegt. Die Polizei in St. Wendel sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum genannten Vorfall unter 06851/8980 geben können.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Versuchter Einbruch in Friseursalon in Tholey

Tholey (ots)

Am Freitagabend wurde offenbar versucht in einen Friseursalon in der Metzer Straße in Tholey einzubrechen. Bei der Inhaberin lief ein entsprechender Alarm auf. Die eingesetzten Beamten der PI St. Wendel stellten fest, dass sich Hebelspuren, die auf einen Einbruchsversuch hindeuteten, an der Eingangstür befanden. Offenbar hat ein unbekannter versucht die Eingangstür aufzuhebeln, dann aber aus unbekannten Gründen von dem versuch abgelassen. Ein Schaden an der Tür ist entstanden. Die Polizei in St. Wendel sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum genannten Vorfall unter 06851/8980 geben können.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Einbruch in einen Baucontainer zwischen Urexweiler und Mainzweiler

Urexweiler (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben sich unbekannte Zutritt zu dem Gelände einer Entsorgungsfirma zwischen Urexweiler und Mainzweiler verschafft und haben einen dortigen Baucontainer aufgebrochen. In diesem war ein Dieselaggregat gelagert, das von den unbekannten entwendet wurde. Da das Aggregat ziemlich schwer ist, ist davon auszugehen, dass es von mehreren Personen mit einem Fahrzeug abtransportiert worden ist. Die Polizei in St. Wendel sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum genannten Vorfall unter 06851/8980 geben können.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com