StartRegionalLandkreis St. WendelAktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

Aktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel. Unfallflucht auf Parkdeck

Am vergangenen Montag (24.09.) wurde ein auf dem oberen Parkdecke des Globus Warenhauses in St. Wendel abgestellter schwarzer Volvo Kombi beschädigt. Die Halterin des Fahrzeuges, die den Schaden erst am darauffolgenden Tag bei der Polizei meldete, hatte den PKW dort während ihres Einkaufes zwischen 08:30 h und 09:30 h abgestellt, den Schaden am hinteren rechten Stoßstangenbereich selbst aber erst nachmittags entdeckt. Aufgrund von großflächigen hellen Fremdlackanhaftungen geht die Polizei von einem Unfallgeschehen beim Ein- oder Ausparken eines rechts neben dem Volvo stehenden Fahrzeuges aus, wobei sich der Verursacher unerlaubt entfernte. Die Polizei sucht im Rahmen der Unfallfluchtermittlungen Zeugen zu dem Geschehen, Hinweise an die Dienststelle in St. Wendel, 06851/898 0.

 

St. Wendel. Einbruch in das Kaufmännische Berufsbildungszentrum

In der Nacht zu heute (Mittwoch, 26.09.) drangen unbekannte Täter in die Räume des kaufmännischen Berufsbildungszentrums in der Jahnstraße ein. Die Tat wurde bekannt, nachdem der Hausmeister der Schule am frühen Morgen ein im Lehrerzimmer offen stehendes Fenster mit eingeschlagener Scheibe entdeckt hatte. Zu dem Diebesgut können bislang keine genauen Angaben gemacht werden. Anhand der im Gebäudeinnern vorgefundenen Spuren und Zeugenhinweisen erhofft sich die Polizei eine Klärung des Einbruchs. Mitteilungen bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel, 06851/898 0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com