StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unfall in der Hohenzollernstraße

Völklingen. Bei einem Verkehrsunfall in der Hohenzollernstraße kam ein Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit drei Fahrbahnbegrenzungspfosten. Ursache des Unfalls war vermutlich überhöhe Geschwindigkeit. Der 19-jährige Fahrer wurde hierbei nicht verletzt. Es entstand Sachschaden. Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen gegen 00:55 Uhr.

Festnahme eines per Haftbefehl Gesuchten

Großrosseln. Einen mit Haftbefehl gesuchten 35-jährigen Mann konnten Beamte der Polizeiinspektion Völklingen in seiner Wohnung am Donnerstagnachmittag festnehmen. Hierbei wurden in der Wohnung Betäubungsmittel, mehrere Patronen einer Schusswaffe sowie ein gestohlenes Fahrrad sichergestellt. Der 35-jährige Mann wurde zur Verbüßung seiner Haftstrafe in die Justizvollzugsanstalt verbracht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com