StartThemenAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Trunkenheit im Straßenverkehr

Völklingen-Ludweiler (ots) – Am 03.10., gegen 21:50 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle zunächst eine hilflose Person im Bereich des Sportplatzes in Ludweiler gemeldet. Bei Eintreffen eines Kdo. hiesiger Dienststelle konnte ein 56-jähriger Mann aus Völklingen, auf dem Fahrersitz eines Mercedes angetroffen werden. Auf seinen Gesundheitszustand angesprochen, gab der Mann an, dass es ihm gut gehe. Er sei in einer Kneipe gewesen und nun beim Aussteigen aus seinem Fahrzeug gestürzt. Aufgrund der Angaben und der merklichen Alkoholisierung (Test ergab Wert von über 1,1 Promille) wurde ihm im Anschluss auf hiesiger Dienststelle eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Verkehrsunfallflucht

Püttlingen-Köllerbach (ots) – Am 03.10., in der Zeit von 02:00 – 06:00 Uhr, ereignete sich in der Riegelsberger Straße eine Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde dem Geschädigten, einem 31-jährigen Mann aus Tunesien, an dem geparkten Pkw, einem VW Golf, der rechte Außenspiegel abgefahren. Der Verursacher flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter der Tel: 06898/2020

Verkehrsunfallflucht

Völklingen (ots) – Am 03.10., gegen 07:15 Uhr erscheint ein 43-jähriger Mann auf hiesiger Dienststelle und gibt an, dass sein Pkw, BMW 3er, in der Zeit vom 28.09.20, 00:00 Uhr bis zum 02.10.20, 21:00 Uhr, in der Hofstattstraße geparkt und von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden sei. An dem BMW konnte ein Streifschaden am hinteren Stoßfänger linksseitig in einer Höhe von 40 – 50 cm festgestellt werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter der Tel: 06898/2020

Trunkenheit im Verkehr

Völklingen (ots) – Am 03.10., gegen 04:00 Uhr, wurde ein Kdo. hiesiger Dienststelle in der Innenstadt Völklingen auf einen Mercedes-Benz C-Klasse mit Saarbrücker-Kreiskennzeichen aufmerksam, der extrem langsam (ca. 10 km/h) fuhr.
Zudem wurde das Fahrzeug teilweise halb in der Busspur geführt. Im Bereich der Karolinger Straße konnte eine Kontrolle durchgeführt werden. Der 29-jährige Fahrzeugführer aus Bulgarien war augenscheinlich stark alkoholisiert. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von deutlich über 1,1 Promille. Dem Fahrer wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Sachbeschädigung an geparktem Fahrzeug

Heusweiler (ots) – Am 03.10., gegen 03:40 Uhr, wurde ein Kdo. hiesiger Dienststelle in der Saarlouiser Straße in Heusweiler auf einen geparkten Pkw aufmerksam, an welchem die Seitenscheibe eingeschlagen war. Nach Rücksprache mit dem Fahrzeughalter, einem 72-jährigen Mann aus Heusweiler, konnte in Erfahrung gebracht werden, dass dieser gegen 02:00 Uhr einen Knall wahrgenommen, sich jedoch nichts weiter dabei gedacht habe. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter der Tel: 06898/2020

Trunkenheit im Straßenverkehr

Völklingen (ots) – Am 03.10., gegen 01:10 Uhr, wurde ein Kdo. hiesiger Dienststelle in der Karl-Janssen-Straße auf einen weißen Kastenwagen aufmerksam der am rechten Fahrbahnrand geparkt wurde. Im Rahmen einer Kontrolle konnten bei dem Fahrer, einem 32-jährigen Mann aus Bulgarien, Anzeichen für den Konsum von Alkohol erlangt werden. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von weit über 1,1 Promille. Dem Fahrer wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com