StartThemenAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Schlägerei auf Kirmes

Völklingen (ots)

Am Samstag, gegen 23:45 Uhr, kam es in Ludweiler auf der Kirmes zu einer Schlägerei zwischen zwei jungen Männern, wobei ein Beteiligter blutende Gesichtsverletzungen erlitten haben soll. Beim Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes war der 18-jährige Täter noch vor Ort, der Verletzte jedoch nicht mehr auffindbar. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Völklingen, Tel. 06898/202-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Verkehrsunfall unter alkoholischer Beeinflussung

Völklingen (ots)

Am Sonntag, gegen 04:30 Uhr, ereignete sich in Lauterbach, Hauptstraße, ein Verkehrsunfall. Der 43-jährige Fahrer aus Frankreich stieß beim Wenden mit seinem Pkw gegen ein Verkehrsschild und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Er konnte im Rahmen der Fahndung in einer Seitenstraße festgestellt werden. Sein Peugeot Partner war erheblich beschädigt. Der Fahrer pustete 1,33 Promille und hatte zudem Betäubungsmittel konsumiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Völklingen (ots)

Am Samstag, gegen 13:40 Uhr, teilte ein Zeuge mit, dass ein junger Mann mit einem Pkw, laut Musik hörend, auffällig Runden auf den Parkplätzen von Lebensmittelmärkten in Geislautern drehen würde. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein 20-jähriger aus Bonn mit dem Auto seiner Urgroßmutter Fahrübungen durchführte, während diese einkaufen war. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ihn erwartet eine entsprechende Strafanzeige.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Sicherstellung von Paketen

Völklingen (ots)

Am Samstag, gegen 11:20 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass hinter einem Glascontainer in Fenne Müll entsorgt würde. Die eintreffenden Beamten stellten fest, dass der 22-jährige Fahrer eines Paketdienstleisters dort Päckchen abgeladen hatte, statt diese auszuliefern. Wertvollere Pakete mit Markenkleidung und Unterhaltungselektronik hatte er zuvor aussortiert, um diese selbst zu behalten. Die Ware wurde sichergestellt. Strafverfahren wurden eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com