StartLandkreis NeunkirchenIllingenAktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Illingen

Aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Illingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall in Eppelborn

Am Dienstag, 18.09.2018 ereignete sich in 66571 Eppelborn, im Einmündungsbereich Calmesweilerstr./Illtalstr. ein Verkehrsunfall.

Ein 70 jähriger PKW-Fahrer aus Eppelborn, welcher von der Calmesweilerstr. nach links in die Illtalstr. abbiegen wollte missachtete die Vorfahrt eines von links kommenden 60 jährigen PKW-Fahrer aus Eppelborn.

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge im Einmündungsbereich.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro.

Diebstähle aus PKW in Illingen

In der Nacht von Montag, 17.09.2018, auf Dienstag, 18.09.2018, kam es in 66557 Illingen zu insgesamt drei PKW-Aufbrüchen.

1.     Fall: Kapellenstr., 66557 Illingen. Hier wurde an einem VW-Transporter die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Anschließend wurde ein Laptop aus der Mittelkonsole entwendet.

2.     Fall: ebenfalls Kapellenstr., 66557 Illingen. Hier wurde an einem Opel Astra die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Anschließend wurde das Fahrzeuginnere nach Wertgegenständen durchsucht. Aus dem Handschuhfach wurde ein Handy Samsung S 5 Mini entwendet.

3.     Fall: Berliner Str., 66557 Illingen. Hier wurde an einem Peugeot 5008 die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Anschließend wurde aus der Mittelkonsole ein Smartphone entwendet.

In diesem Zusammenhang wird seitens der Polizei die Bevölkerung darauf hingewiesen, keine Taschen oder sonstige Wertgegenstände offen in unbeaufsichtigt abgestellten Fahrzeugen zu hinterlassen!

Sachdienliche Zeugenhinweise zu den beschriebenen Sachverhalten werden an die hiesige Polizeiinspektion erbeten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com