StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Trunkenheitsfahrt

Völklingen. Am Mittwochvormittag wurde die Polizei in Völklingen über einen in der Bismarckstraße im Gegenverkehr fahrenden schwarzen Ford Ka in Kenntnis gesetzt. Der Ford Ka konnte kurz darauf in der Gerhardstraße auf dem Heidstock von einem Streifenkommando kontrolliert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der 60-jährige Fahrer aus Völklingen stark alkoholisiert war. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein des 60-Jährigen einbehalten.

Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des Völklingers gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizei in Völklingen in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer der Polizeiinspektion Völklingen lautet 06898/202-0.

Verkehrsunfallflucht

Heidstock. Am Mittwochvormittag stieß ein Wohnmobil mit Anhänger beim rückwärtigen Rangieren in der Gerhardstraße gegen einen grauen Audi A3. Anschließend flüchtete der Fahrer des Wohnmobils unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden.

Autos zerkratzt

Völklingen-Wehrden. Im Zeitraum vom 24.09.2018, ca. 12:00 Uhr, bis 26.09.2018, ca. 12:30 Uhr, wurden drei Pkw vor einem Firmengebäude im Fasanenweg von einem Unbekannten zerkratzt. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen weißen Peugeot 308, einen silbernen Peugeot 206cc und einen roten Ford Fiesta. Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

Unbekannter stiehlt Renault Master

Völklingen-Heidstock. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein weißer Renault Master mit rotem Schriftzug entwendet. Der Renault war in Höhe der Gerhardstraße 11 am Fahrbahnrand zum Parken abgestellt, bevor er entwendet wurde. Der Täter flüchtete unerkannt mit dem Fahrzeug.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com