StartPolizeinewsAktuelle Polizeimeldungen für Riegelsberg

Aktuelle Polizeimeldungen für Riegelsberg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sachbeschädigung in Riegelsberg

Vermutlich in der Nacht von vergangenen Sonntag auf Montag wurde die Hausfront eines Wohnanwesens in der Wolfskaulstraße in Riegelsberg beschädigt. Offensichtlich wurden Steine an die Außenfassade und die Haustür des Hauses geworfen. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Hinweise zu dem oder den Täter(n) liegen der Polizei bislang nicht vor. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Köllertal unter 06806/9100.

Verkehrsunfallflucht in Riegelsberg

Ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht der etwas anderen Art ereignete sich am vergangenen Montag gegen 14:45 Uhr im Kreuzungsbereich Mühlengarten / Russenweg / Etzenhofer Straße in Riegelsberg. Im Kreuzungsverkehr schnitt ein bisher unbekannter Radfahrer beim Linksabiegen einen 25 Jahre jungen Mann aus Riegelsberg, der ebenfalls mit seinem Fahrrad unterwegs war. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der geschnittene Radfahrer ausweichen und kam dabei zu Fall. Durch den Sturz wurde er leicht verletzt. Der unfallverursachende Radfahrer drehte sich kurz um, setzte seine Fahrt dann aber doch fort, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. Der Verursacher soll ein dunkles Mountainbike gefahren sein, 20 Jahre alt sein, kurze braune Haare haben. Er soll keinen Helm getragen haben. Wer sachdienliche Hinweise machen kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Köllertal unter 06806/9100.

Sachbeschädigung Park and Ride Parkplatz Riegelsberg

Im Laufe der letzten beiden Wochen wurde ein Stoffverdeck eines Cabrios, Peugeot 206 CJ, auf dem Park and Ride Parkplatz, gegenüber der Saarbahnhaltestelle, in Riegelsberg-Süd beschädigt. Das Fahrzeug war dort aufgrund einer Urlaubsreise über längere Zeit abgestellt. Vermutlich mit einem spitzen Gegenstand wurde das Stoffverdeck aufgeschnitten, wobei ein Sachschaden von ca. 1500 Euro entstand. Täterhinweise liegen aktuell noch nicht vor. Zeugen melden sich bitte bei der PI Köllertal.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com