StartFeatureAktuelle Polizeinachrichten der Inspektion Völklingen

Aktuelle Polizeinachrichten der Inspektion Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Heusweiler: Verkehrsunfallflucht

Am Freitag, 21.12.2018, um 14:00 Uhr, ereignete sich in Heusweiler in der Saarbrücker Straße, in Höhe des Anwesens Nr. 87 ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Motorrollers befuhr hinter einem Pkw die Saarbrücker Straße in Fahrtrichtung Ortsmitte. Der Pkw-Fahrer musste verkehrsbedingt am Fußgängerüberweg anhalten. Der Rollerfahrer fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Bei dem Rollerfahrer handelte es sich laut Zeugenangaben um einen Jugendlichen, der ohne Schutzhelm unterwegs war.

Püttlingen OT Köllerbach: Wohnungseinbruchsdiebstahl

Am Freitag, 21.12.2018, in der Zeit zwischen 19:15 Uhr und 22:00 Uhr wurde in ein Anwesen in der Bärenbergstraße in Köllerbach eingebrochen. Bislang unbekannte Täter begeben sich zunächst in den Gartenbereich des Anwesens. Sie hebeln eine Kellertür in einem nicht einsehbaren Bereich auf. Vom Keller aus haben die Täter  Zugang zu allen weiteren Räumen im Haus. Schränke und Schubladen werden durchsucht. Bislang ist bekannt, dass Bargeld sowie Schmuck entwendet wurde.

Heusweiler OT Holz: Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, 22.12.2018, um 05:40 Uhr,  befuhr ein Lieferwagen die Saarstraße in Holz aus Richtung Riegelsberg kommend in Fahrtrichtung Göttelborn. In Höhe Anwesen Nr. 120 touchierte der Lieferwagen den dort ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten Pkw am linken Außenspiegel. Im Anschluss entfernte sich der Lieferwagenfahrer unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Heusweiler: Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, 22.12.2018, in der Zeit zwischen 11:20 Uhr und 11:50 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Straße Am Hirtenbrunnen in Heusweiler aus Richtung Markt kommend in Fahrtrichtung Saarbrücker Straße. In Höhe Anwesen   Nr. 6 kommt es zur seitlichen Kollision mit dem dort ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen abgestellten Pkw. Der Pkw wird rechtsseitig beschädigt. Der Unfallverursacher entfernt sich  anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter der 06898/2020.

Heusweiler: Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, 22.12.2018, um 23:10 Uhr, ereignete sich in Heusweiler in der Illinger Straße ein Verkehrsunfall. Ein unter alkoholischer Beeinflussung stehender Pkw-Führer befährt die Illinger Straße in Richtung Südstraße. Aufgrund alkoholbedingter Fahruntauglichkeit kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mit dem in Fahrtrichtung auf dem rechtsseitigen Gehweg geparkten Pkw des Geschädigten. Beide Fahrzeuge werden erheblich beschädigt und sind in der Folge nicht mehr fahrbereit. Der Unfallverursacher hält zunächst an. Nachdem ihn Zeugen ansprachen, versuchte er mit dem Pkw zu flüchten, was jedoch verhindert werden konnte. Der Verursacher flüchtete anschließend zu Fuß, konnte jedoch von den eingesetzten Beamten an der Halteranschrift angetroffen werden. Eine Blutentnahme erfolgte auf der Dienststelle, der Führerschein wurde sichergestellt. Den Unfallverursacher erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen dem Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung sowie der Verkehrsunfallflucht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com