StartSportRegionalliga SüdwestAl-Azzawe bleibt dem TSV Steinbach Haiger erhalten

Al-Azzawe bleibt dem TSV Steinbach Haiger erhalten

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Foto: TSV Steinbach Haiger

David Haider Kamm Al-Azzawe hat am Donnerstag seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger um ein Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Der Innenverteidiger kam 2018 vom BFC Dynamo ins SIBRE-Sportzentrum Haarwasen.
„David Haider Kamm Al-Azzawe wird auch in der nächsten Saison ein wichtiger Baustein in unserer Defensive sein und soll künftig noch mehr Verantwortung übernehmen. Wir freuen uns, dass er als Leistungsträger der letzten Jahre an Bord bleibt“, erklärt TSV-Geschäftsführer Matthias Georg. 
„Ich kann mich zu hundert Prozent mit den Zielen des Vereins identifizieren. Ich spüre das Vertrauen der Führungskräfte und will mit dem TSV noch ganz viel erreichen. Ich freue mich auf die nächste Saison und werde alles geben, dass wir so erfolgreich wie möglich sind“, sagt Al-Azzawe, der in dieser Saison immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. Der 28-Jährige kommt in der Runde 2020/2021 auf 17 Einsätze in Liga und Pokal, zehn davon in der Startelf. Insgesamt stand er seit Sommer 2018 bei 65 Partien für den TSV auf dem Platz.
Vor seinem Wechsel nach Haiger spielte der in der Jugend beim Hallescher FC ausgebildete Defensivspezialist für den BFC Dynamo, den ZFC Meuselwitz, den SC Markranstädt und den Hallescher FC II.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com