StartPolitikAlexander Szliska ist neuer Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Sulzbach-Mitte

Alexander Szliska ist neuer Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Sulzbach-Mitte

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Sulzbach-Mitte am 02. September im Gasthaus Bayrisch Zell, fanden turnusgemäß Neuwahlen des Vorstandes statt.

Alexander Szliska wurde dabei von der Versammlung einstimmig zum Nachfolger von Jochen Wagner, der sein Amt nach 13 erfolgreichen Jahren zur Verfügung stellte, als Vorsitzender des Ortsverbandes gewählt. Der 29-jährige, der als Referatsleiter im saarländischen Innenministerium angestellt ist, erklärte nach seiner Wahl:

„Ich danke der Versammlung für das große Vertrauen und die Unterstützung des gesamten Verbandes. Als CDU zeichnet uns eine große Geschlossenheit aus, die wir für die anstehenden Aufgaben nutzen werden. Mit dem aktuell laufenden Bundestagswahlkampf und der Landtagswahl in knapp sechs Monaten stehen wir vor wichtigen Aufgaben, die wir gemeinsam erfolgreich meistern wollen. Der Vorstand, den die Versammlung auf meinen Vorschlag hin gewählt hat, vereint alles, was die CDU auszeichnet: Junge und erfahrene Mitglieder, zu gleichen Teilen Frauen und Männer, mit ganz unterschiedlichen Hintergründen, Erfahrungen und Kompetenzen. Ich freue mich auf die Arbeit mit diesem Team und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die CDU in Sulzbach weiterhin die prägende Kraft bleibt, die unsere Stadt positiv in die Zukunft führt.

Als besondere Gäste durfte der Ortsverband den Bundestagsabgeordneten Markus Uhl, die CDU Kreisvorsitzende, Staatssekretärin Anja Wagner-Scheid, sowie den CDU Stadtverbandsvorsitzenden von Sulzbach, Bürgermeister Michael Adam begrüßen.

Der neue Vorstand setzt sich im Einzelnen zusammen aus: Anita Sonntag, Kristina Gantner (beide Stellvertreterinnen), Mathias Gisch (Kassenwart), Volker Jakobs (Geschäftsführer), Medine Akan & Jochen Wagner (Presse), Dominik Roßbach (Mitgliederreferent), Carolin Brück, Birgit Klippert, Stephanie von Elm und Matthias Zimmer (Beisitzer).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com