Samstag, August 13, 2022
- Werbung -
StartRegionalLandkreis Merzig-WadernAlkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Wadern-Büschfeld (ots)

Am Freitag, dem 06.05.2022, gg. 22:30 Uhr, befuhr eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Wadern die Eisenbahnstraße in Büschfeld. In Höhe des dortigen Impfzentrums, kam ihnen ein Pkw auf ihrer Fahrspur entgegen, der zudem noch teilweise den Gehweg befuhr. Die Beamten wendeten ihr Fahrzeug und folgten dem Pkw, der stark in Richtung Limbach beschleunigte. Bei der Kontrolle des Autos wurde festgestellt, dass der Fahrer unter alkoholischer Beeinflussung stand und der 21-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland

Aktuelle Beiträge