StartRegionalverband SaarbrückenHeusweilerAlkoholisierte Autofahrerin flüchtet von Unfallstelle

Alkoholisierte Autofahrerin flüchtet von Unfallstelle

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Heusweiler (ots)

Am Abend des 06.08.2022 wurde gegen 21:45 Uhr durch eine Anwohnerin eine Verkehrsunfallflucht in der Saarlouiser Straße in Heusweiler gemeldet. Demnach sei ein PKW mit einer Gartenmauer kollidiert und die Fahrerin habe sich anschließend samt Fahrzeug von der Örtlichkeit entfernt. Bei der Kollision sei zudem das vordere Kennzeichen abgerissen worden und liege noch vor Ort. Die Fahrzeugführerin konnte im Anschluss im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen mit ihrem Fahrzeug unweit der Unfallörtlichkeit von der Polizei festgestellt werden. Dieser stand unter erheblicher alkoholischer Beeinflussung. Da die Frau nicht verletzt war, wurde sie zwecks Blutentnahme auf die Dienststelle der PI Völklingen verbracht. Hier wurde auch ihr Führerschein beschlagnahmt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com