Sonntag, Oktober 17, 2021
- Werbung -
StartWerbungAlles neu bei Devran

Alles neu bei Devran

Seit 1993 ist Devran ein wichtiger Be-standteil der Quierschieder Gastroszene. Der gelernte Koch Seydi Cetin kam damals aus Wittlich ins Saarland, wo er zunächst bei der Fa. Tekdemir in Brebach arbeitete.  Wenig später gründete er sein eigenes Restaurant, das zunächst in der Rathausstraße situiert war. 

Erst 2006 ging es von dort an den jetzigen Standort in der Marienstraße. Nach so langer Zeit haben sich Seydi Cetin und seine Familie dazu entschlossen, den Gastraum zu modernisieren. Die Displays zeigen sich nun moderner gestaltet und natürlich musste auch den Corona-bedingungen Rechnung getragen werden. Aber das ist nicht das Einzige: Devran bietet nun eine Menge neuer Speisen an: Schnitzel, Burger, Nuggets und Nudelgerichte.

„Die neue Karte kommt sehr gut an“

freut sich Seydi Cetin über den Erfolg. Neu ist auch, dass nun auch über eine eigene App bestellt werden kann. 

Dazu muss man lediglich den Barcode einscannen und schon wird das Programm auf dem Handy installiert. Devran liefert in einem Bereich von Merchweiler, allen Quierschieder Ortsteilen über Sulzbach, Hühnerfeld, Altenwald bis nach Friedrichsthal und Bildstock. Ab 25.- Euro Bestellwert gibt es gratis eine Flasche alkoholfreien Getränks dazu. 

Hier können Sie die Devran App herunterladen: 

devran qr

 

Kontakt: 

DEVRAN KEBAP 

Marienstraße 10a • 66287 Quierschied 

Tel.: 06897/95 231 45 

www.devran-kebap.de 

devran seydi cetin
Seydi Cetin
- Werbung -

Aktuelle Beiträge