StartPolitikAnke Rehlinger: Frank-Walter Steinmeier ist der Kandidat der Mitte

Anke Rehlinger: Frank-Walter Steinmeier ist der Kandidat der Mitte

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nachdem die Grünen ihre Unterstützung zu einer zweiten Amtszeit des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier zugesagt haben, äußert sich Anke Rehlinger, die Landesvorsitzende der Saar-SPD und stv. Bundesvorsitzende der SPD, wie folgt:

„Frank-Walter Steinmeier ist ein beliebter und respektierter Bundespräsident und nicht nur der Kandidat einer Koalition, sondern der breiten Mitte unserer Gesellschaft. Er steht für ein offenes und modernes Deutschland im Herzen Europas und war in den letzten Jahren, gerade auch in der Pandemie ein wichtiger Anker für die Stabilität des Landes. Seine Ruhe, sein klarer Kompass und seine unerschütterliche demokratische Haltung geben parteiübergreifend Orientierung. Nachdem CDU/CSU Frank-Walter Steinmeier bereits vor fünf Jahren unterstützt haben, wäre es ein gutes Zeichen für das Land, wenn sie ihn auch dieses Mal unterstützen würden. Als Kandidat der breiten Mitte sollte er auch die Unterstützung der breiten Mitte in der Bundesversammlung erhalten.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com