StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAnstrengender Samstag für die Polizei in Homburg

Anstrengender Samstag für die Polizei in Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das Wochenende der Homburger Polizeistation begann am Freitagabend mit der Sachbeschädigung an einem Garagentor. Ein unbekannter Täter hatte in der Erbacher Dürerstraße seine Sprayerfähigkeiten getestet, allerdings nicht bei sich zuhause. Das besagte Tor wurde über die gesamte Fläche mit mehreren Tags besprüht.

Am Samstag um 12 Uhr kam es auf dem Parkplatz der Firma Dehner Gartencenter in Erbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Einkaufswagen hatte sich selbstständig gemacht und war  gegen einen geparkte Mercedes V-Klasse gerollt. Anschließend entfernte sich die Benutzerin des Einkaufswagens unerlaubt von der Unfallstelle. Das Unfallgeschehen soll von einer derzeit noch unbekannten Zeugin beobachtet worden sein.

Am Samstag um 14.30 Uhr ereignete sich an der Turnhalle der Luitpoldschule in Erbach ein deutlich schwergwiegenderer Vorfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielt sich ein 16-jähriger Täter (bekleidet mit einem weißen T-Shirt und schwarzer Umhängetasche) zusammen mit mindestens zwei weiteren Jugendlichen an der Turnhalle auf. Während dessen kam es vermutlich zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einem vorbeilaufenden 12-jährigen Kind. Im Zuge dessen schlug der Täter dem Kind auf bislang unbekannte Art und Weise gegen den Kopf und sprang ihm mit den Füßen auf den Rücken. Das Kind wurde hierbei leicht verletzt und erlitt mehrere Hämatome im unteren Rückenbereich. Eine rettungsdienstliche Behandlung des Kindes war nicht notwendig. Der Täter wurde in der Folge nach fußläufiger Verfolgung durch die Polizei gestellt. Nach der Anzeigenaufnahme wurde der 16-jährige Täter in die Obhut seiner Eltern übergeben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den geschilderten Taten geben können, werden gebeten sich mit der PI Homburg (Tel: 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com