StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarAntrittsbesuch: Christian Jung zu Gast bei Michael Adam

Antrittsbesuch: Christian Jung zu Gast bei Michael Adam

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Christian Jung startete im Oktober 1985 seine Laufbahn im öffentlichen Dienst als Inspektoranwärter bei der Stadt Friedrichsthal.  35 Jahre später, am 1. April 2021, übernahm der 57-Jährige die Amtsgeschäfte von Bürgermeistervorgänger Rolf Schultheis. Vergangene Woche kam Christian Jung extra ins Rathaus Sulzbach, um seinen offiziellen Antrittsbesuch bei seinem Amtskollegen Michael Adam zu unternehmen. Die beiden Bürgermeister kennen sich aufgrund der fachlichen Zusammenarbeit seit Jahren. Bei dem Treffen gab es die Gelegenheit zu intensivem Austausch, bei dem viele Themen aufgegriffen wurden. Eines davon war der gemeinsame Hochwasserschutz im Hinblick auf die jüngsten Flutereignisse in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Einmütige Potentiale wurden auch in den Gebieten Kultur und Veranstaltungen, gerade im Hinblick auf gemeinsame Aktivitäten von Musikgruppen- und Bands gesehen. Dabei geht es sowohl um Austausch, als auch gemeinsame Projekte. Viele Ideen wurden bei dem Austausch der Bürgermeister entwickelt, deren Umsetzung derzeit geprüft und vorentworfen wird. Michael Adam und Christian Jung verabschiedeten sich nicht ohne zu vereinbaren, die guten Beziehungen weiterhin fortzusetzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com