StartPolizeinewsArbeitsunfall auf der Großbaustelle in Illingen

Arbeitsunfall auf der Großbaustelle in Illingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am heutigen Morgen wurde der Polizei in Illingen gegen 07:10h ein Arbeitsunfall auf dem Baustellengelände der Brauturmgalerie im Ortskern Illingen mitgeteilt. Um eine schnellstmögliche medizinische Versorgung zu gewährleisten, wurde über die Integrierte Leitstelle Saarland der Rettungshubschrauber Christoph 16 angefordert.

Folgendes hatte sich zugetragen: zwei Arbeiter hoben ein Brett an. Darunter befand sich ein Loch. Ein Arbeiter nahm dieses Loch nicht wahr und fiel kurz nach dem Anheben des Brettes durch dieses Loch ca. 4 Meter nach unten. Er hatte Glück im Unglück. Der 19 Jahre alte Verletzte war vor Ort bei Bewusstsein und ansprechbar. Zur weiteren Abklärung wurde er in ein Krankenhaus verbracht. Fest steht, dass er Rippenprellungen erlitt, eine Wirbelsäulenfraktur wird noch abgeklärt.

Die Unfallstelle wurde von der Polizei Illingen soweit aufgenommen, weitere Maßnahmen wurden durch das hinzugerufene Landesamt für Umwelt- und Arbeitsschutz initiiert.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com